Anmeldung

 

 

Die Anmeldung ist geschlossen!

 

————————————————————————————————————————–

Die Anmeldung ist eröffnet!

Wir möchten euch bitten euch hier für die FFU16 anzumelden. Da das Programm noch nicht steht, ist die Anmeldung für die Workshops noch nicht möglich. Wir werden euch aber rechtzeitig informieren, sobald die Anmeldung hierfür auch online geht!

Ihr erhaltet automatisch eine Bestätigung über den Eingang eurer Anmeldung angezeigt, wir bearbeiten sie und schicken euch dann noch händisch eine Bestätigung eurer fixen Anmeldung sowie unsere Bankdaten für die Überweisung des Teilnahmebeitrages für die Feministische FrühlingsUni. Solltest du dir den Teilnahmebeitrag nicht leisten können, bitte schick uns ein kurzes Mail unter anmeldung@frauenuni.at. Wir haben auch die Möglichkeit eingeführt, einen Solibeitrag zu bezahlen, um andere Personen bei der Teilnahme zu unterstützen.

Eingeladen sich anzumelden sind Frauen*, Lesben*, Inter*- und Trans*Personen sowie genderqueere und nonbinary Menschen. Weitere Infos findest du unter Teilnahmepolitik.

Wir freuen uns auf euch und tolle Tage auf der Feministischen FrühlingsUni 2016!