Endlich…

body_bg

…sind wir online! Aus verschiedenen Gründen hats ein bisschen gedauert, bis die Homepage zur diesjährigen Feministischen FrühingsUni fertig ist und wir sind immer noch am basteln. In den nächsten Wochen werden noch einige Veränderungen stattfinden, aber die wichtigsten Infos sind jetzt da! Schaut einfach immer wieder mal vorbei! :)

Wenn ihr mit einem Workshop, einem Vortrag, einer Diskussion, Performance, Konzert,… die FFU aktiv mitgestalten wollt, laden wir euch ein, einen Blick auf den Call for Papers / Action zu werfen.

Im Archiv könnt ihr euch u.a. den Schwerpunkt und die Themen der letzten FFU anschaun.

Die Anmeldung zur FFU ist noch nicht offen, aber wir werden euch rechtzeitig darauf hinweisen, wenn es so weit ist.

Wir freuen uns auf die FFU16 und vor allem auf eure Teilnahme!

Bei Fragen könnt ihr euch an organisationsteam [@] frauenuni.at wenden.